Shotokan Karate Team Karlsruhe
Home Aktuelles Über uns Unsere Trainer Trainingszeiten Was ist Karate? Galerie Mitgliedschaft Kontakt Impressum

Sommerferien

Die Sommerferien sind da und unser Dojo, die Tullaschule, bleibt geschlossen.

Das erste Training nach den Ferien findet am Freitag, den 13. September um 18.30 Uhr statt, und zwar parallel für Erwachsene und Kinder.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und erholsame Sommerpause und freuen uns, alle Mitglieder nach den Ferien gesund und munter wiederzusehen!


Neuer kostenloser Anfängerkurs im September!

Das Shotokan Karate Team Karlsruhe feiert im Jahr 2019 sein 20-jähriges Jubiläum!

Aus diesem Grund bieten wir in diesem Jahr mehrere kostenlose Anfängerkurse an.

Der nächste Kurs für Erwachsene beginnt am Freitag, den 20. September 2019 und umfasst 10 Trainingseinheiten à 60 Minuten.

Danach haben die Teilnehmer die Möglichkeit, am allgemeinen Training teilzunehmen und Mitglied im Verein zu werden.

Anmeldungen bitte über E-Mail oder Telefon, E-Mail-Adresse und gültige Telefonnummern findet ihr in der Rubrik "Kontakt".

Wir freuen uns, euch in unserem Jubiläumsjahr 2019 begrüßen zu können!


Anfänger und Wiedereinsteiger

Anfänger und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen!

Wiedereinsteiger oder Karateka, die den Verein wechseln wollen, können jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining zu unseren Trainingszeiten in der Tullaschule vorbeikommen.

Anfänger werden gebeten, zunächst Kontakt mit uns aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren. Anfängerkurse und individuelle Einführungsstunden können auch kurzfristig organisiert werden.

Einfach anrufen oder eine E-Mail schicken.




"Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt (Gichin Funakoshi)

Datenschutzerklärung