Shotokan Karate Team Karlsruhe
Home Aktuelles Über uns Unsere Trainer Trainingszeiten Was ist Karate? Galerie Mitgliedschaft Kontakt Impressum


Pfingstferien in der Tullaschule

Da die Tullaschule in den Pfingstferien geschlossen bleibt, machen wir eine Trainingspause.

Das erste Training nach den Pfingstferien findet am Dienstag, den 5. Juni um 19.00 Uhr in der unteren Sporthalle der Tullaschule statt.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Pfingstpause und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni!

Anfänger und Wiedereinsteiger

Anfänger und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen!

Wiedereinsteiger oder Karateka, die den Verein wechseln wollen, können jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining zu unseren Trainingszeiten in der Tullaschule vorbeikommen.

Anfänger werden gebeten, zunächst Kontakt mit uns aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren.
Anfängerkurse und individuelle Einführungsstunden können auch kurzfristig organisiert werden.

Einfach anrufen und nachfragen!




"Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt (Gichin Funakoshi)